Maurice Desiderato, Partner der PR Agentur Communicators, Behördenkommunikation, Campaigning, Corporate Communication, Digital und Social Media, Politische Kommunikation, Verbandskommunikation, Standort Zürich

Maurice Desiderato

Maurice Desiderato, Partner, ist spezialisiert auf Public Affairs, Unternehmens- und Verbandskommunikation. Er studierte an den Universitäten Zürich und Aix-en-Provence Geschichte, Ethnologie und Religionswissenschaft. Nach gut zehn Jahren in der Kommunikation der Winterthur Versicherungen und der Migros wechselte er 2009 zu Communicators. Er beschäftigt sich u.a. mit den Themen KMU-Wirtschaft, Recycling, Littering und Berufsbildung.

«Vertrauen gewinnt man nicht. Vertrauen erarbeitet man sich. Und zwar jeden Tag aufs Neue.»

Funktion

lic. phil.,
Partner

Kontakt