Stefan Wyer, Partner der PR Agentur Communicators, Behördenkommunikation, Campaigning, Corporate Communication, Digital und Social Media, Politische Kommunikation, Verbandskommunikation, Standort Bern

Stefan Wyer

Stefan Wyer, Partner, arbeitet seit vielen Jahren an der Schnittstelle von Parlament, politischen Parteien, Bundesverwaltung und Verbänden. Er bringt die Akteure an einen Tisch und unterstützt sie darin, einen Interessenausgleich zu finden. Sein Public-Affairs-Knowhow gibt er als Dozent an der Hochschule für Wirtschaft Zürich weiter. Von 2009 bis 2017 war er Geschäftsführender Partner von Dr. Schenker Kommunikation AG.

«Der Erfolg eines Unternehmens hängt vom Ruf ab. Ehrliche Botschaften fördern das Vertrauen.»

Funktion

lic. phil. hist., dipl. publ.,
Partner

Kontakt

Mitgliedschaften

  • Schweizerische Public Affairs-Gesellschaft SPAG

  • Schweizerische Vereinigung für Politische Wissenschaft SVPW