Abschied nach 16 Jahren an der Spitze des Swiss Venture Club

Hans-Ulrich Müller leitete den Swiss Venture Club während 16 Jahren. Unter seiner Führung entwickelte sich der SVC zu einem führenden Netzwerk für KMU. Für seine Leistungen und sein Engagement wurde Hans-Ulrich Müller an der Mitgliederversammlung vom 6. September 2017 gebührend geehrt.

Die für diesen Anlass produzierte Festschrift wurde dem neuen SVC-Ehren-Präsidenten von Bundesrat Johann N. Schneider-Ammann festlich überreicht. Communicators war für die Konzeption und die Umsetzung der dreisprachigen Festschrift verantwortlich. Auch wir gratulieren Hans-Ulrich Müller für die geleistete Arbeit. Seinem Nachfolger Andreas Gerber wünschen wir viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. 

08. September 2017, Maurice Desiderato - Blogbeitrag

New comment

0 comments