Prix Courage 2017

Der diesjährige Prix Courage löste wiederum ein beeindruckendes Medienecho aus: Schon kurz nach der Preisverleihung fanden sich ausführliche Berichte auf allen relevanten Onlinemedien, am Tag danach dann in den Zeitungen. 

Communicators betreut seit einigen Jahren das PR-Mandat für diesen bedeutungsvollen Preis des «Beobachters». Dieses Jahr wurde Remo Schmid mit dem «Beobachter Prix Courage» 2017 ausgezeichnet. Der 31-Jährige schritt beherzt ein, als diesen Sommer eine Frau von einem Gewalttäter geschlagen und genötigt wurde. Erstmals wurde dieses Jahr zusätzlich ein mit 10'000 Franken dotierter Prix Courage Lifetime Award verliehen: Die Beobachter-Redaktion zeichnet damit Pfarrer Ernst Sieber für sein Lebenswerk aus.

20. November 2017, Roland Cecchetto - Blogbeitrag

New comment

0 comments