CAS in Urban Management

Martin Arnold, Partner bei Communicators, ist neu Dozent für «Kommunikation in politischen Prozessen» im CAS in Urban Management am CUREM. 

Im Rahmen des «Certificate of Advanced Studies (CAS) in Urban Management» lassen sich Gebiets- und Arealentwickler, Immobilieninvestor/innen und Projektentwickler/innen sowie Raumplaner/innen weiterbilden. Das Center for Urban & Real Estate Management (CUREM) der Universität Zürich führt diesen CAS für Fach- und Führungskräfte der Regional- und Stadtentwicklung durch, die vermehrt politische und unternehmerische Verantwortung wahrnehmen möchten. Communicators Partner Martin Arnold konnte dabei im Thema «Kommunikation in politischen Prozessen» einen Beitrag leisten. Wegen seiner Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft und der Erfahrung in der Immobilienkommunikation wurde er als Dozent für dieses Thema ausgewählt. 

04. Oktober 2018, Martin Arnold - Blogbeitrag

New comment

0 comments