Communicators feiert mit: 20 Jahre Innotour

Bereits zum fünften Mal hat Communicators im Auftrag des Staatsekretariats für Wirtschaft SECO den Newsletter «Insight» produziert. Die aktuelle Spezialausgabe feiert das 20-jährige Jubiläum von Innotour, ein Programm, das innovative Tourismusprojekte in der Schweiz unterstützt und fördert. 

Die Spezialausgabe «20 Jahre Innotour» beleuchtet ausgewählte innovative und erfolgreiche Tourismusbeispiele – stellvertretend für rund 300 Projekte, die die Entwicklung der Schweizer Tourismusbranche unterstützen und prägen.

Eines der ersten Innotour-Projekte war der Schweizer Tourismuspreis «Milestone. Excellence in Tourism», lanciert von der htr hotel revue. Die 19. Milestone-Preisverleihung für innovative Projekte fand am 13. November 2018 statt. Rund 600 geladene Gäste aus der Schweizer Tourismusbranche feierten in glamourösem Ambiente im Kursaal Bern die diesjährigen Milestone-Gewinnerinnen und -Gewinner.

Mit dabei war Stefan Wyer, Partner und Standortverantwortlicher Communicators AG Bern. «Ein wirklich sehr gelungener Anlass», meint Wyer rückblickend. «Und die von uns produzierte Insight-Spezialausgabe wurde auf der Bühne gar als Festschrift angepriesen.»

14. November 2018, Silvia Wagner - Blogbeitrag

New comment

0 comments