WIR DENKEN DARÜBER NACH, WAS ANDERE ÜBER SIE DENKEN.
[29.08.2016]
Umfrage zu den Berufsaussichten in der Finanzbranche
Bereits zum fünften Mal befragen Communicators und die Finanzplattform finews.ch die Akteure in der Finanzbranche zu den Berufsaussichten. Damit gewinnen die Aussagekraft der Antworten und der Vergleich zu den Vorjahresresultaten weiter an Relevanz. Angesprochen sind alle Berufstätigen in Banken, Versicherungen und anderen finanznahen Institutionen. Die Umfrage finden Sie unter diesem Link. Das Ausfüllen nimmt maximal fünf Minuten in Anspruch.
[18.07.2016]
Abstimmungen vom 25. September
Drei nationale und eine kantonale Vorlage kommen am 25. September zur Abstimmung. Communicators ist für die Umsetzung der Nein-Kampagnen zu den eidgenössischen Volksinitiativen «AHVplus» und «Grüne Wirtschaft» im Kanton Zürich verantwortlich. Die Zürcher Komitees «AHV-Initiative NEIN» und «Grüner Zwang NEIN» sind in der Zwischenzeit gegründet und die Vorbereitungsarbeiten laufen auf Hochtouren. Kampagnenstart ist im August.
[04.07.2016]
Studien als Zauberstab der Public Relations
Studien, Analysen, Umfragen sowie Awards und Rankings vermitteln in der Regel einfache, klare Botschaften und kommen beim Publikum gut an. Entsprechend willkommen sind sie auch bei den Medien. Angesichts des steigenden Angebots werden die Medien allerdings selektiver. Communicators ging der Frage nach, ob Studien und Umfragen ein Garant für Publizität sind und was es dazu braucht.
 Mehr
[23.05.2016]
Herausforderung Schimmelpilz
Schimmelpilz an Wänden oder Kacheln sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch mit Gesundheitsrisiken verbunden. Maler und Gipser kennen die konkreten Massnahmen für eine nachhaltige Bekämpfung der schwarzen Flecken. Communicators hat mit Malermeister und Schimmelpilzsanierer Fabian Prankl gesprochen und hilfreiche Tipps erhalten. Lesen Sie das Interview dazu im «Wohnen», dem Magazin für genossenschaftlichen Wohnungsbau.  Mehr


Let′s talk unic
Seit über 30 Jahren zählen wir zu den führenden Schweizer Kommunikationsagenturen und bieten integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Wir beschäftigen insgesamt 20 Mitarbeitende und sind nach dem Consultancy Management Standard II (CMS) zertifiziert. Geführt wird Communicators von 8 Partnern. Die Zusammenarbeit mit einer Westschweizer Agentur und die Einbindung in ein internationales Netzwerk ausgesuchter Partneragenturen stellen bei Bedarf sicher, dass auch sprach- und grenzüberschreitend Botschaften richtig übermittelt und verankert werden.

Unsere Finanzkunden in den Medien
Fondstrends   NN IP
Agefi   Lyxor
NZZ   SZKB
FuW   Deutsche AM




Social Media

 
     
 
 

Offene Stellen


Momentan keine offenen Stellen