WIR DENKEN DARÜBER NACH, WAS ANDERE ÜBER SIE DENKEN.
[28.09.2016]
swisspartners – «The art of finance»
Die Kundschaft der unabhängigen Schweizer Vermögensverwalter wandelt sich rasant. Vor allem eine neue Generation von Kunden legt Wert auf eine transparente, ganzheitliche und vorausschauende Betreuung. Unter dem Claim «The art of finance» gestaltet swisspartners die Kommunikation offener, jünger und moderner. Unterstützt wird der Finanzdienstleister dabei von Foundry (Corporate Identity) sowie Communicators (Content, Media Relations). Eine (musikalische) Kostprobe des neuen Auftritts finden Sie hier.
[19.09.2016]
Nomination Prix Courage 
Engagiert, unerschrocken und selbstlos – diese Prädikate verdienen sich alle Anwärter für den «Prix Courage». Mit der jährlichen Preisvergabe schenkt der Beobachter denjenigen Menschen Aufmerksamkeit und Anerkennung, die mit grossen Taten wahre «Zivilcourage» beweisen. Communicators freut sich, seit einigen Jahren die Medienarbeit dieses tollen Projekts zu betreuen. Die diesjährige Kandidatenliste finden Sie in der Medienmitteilung
[06.09.2016]
«Zusammenarbeit ist zu begrüssen»

Olympische Winterspiele 2026 in der Schweiz. Das wünschen sich die Dachorganisationen der Bündner Wirtschaft. Doch statt die Spiele nur im Kanton Graubünden durchzuführen, soll der Kanton Zürich miteinbezogen werden. Die Idee ist, dass die Outdoor-Sportarten in Graubünden und die Indoor-Veranstaltungen im Kanton Zürich durchgeführt werden. So können beiden Regionen ihre individuellen Stärken ausspielen und gemeinsam Grosses erreichen. 
 Zum Interview mit Robert E. Gubler, Vorsitzender Forum Zürich

[29.08.2016]
Umfrage zu den Berufsaussichten in der Finanzbranche
Bereits zum fünften Mal befragen Communicators und die Finanzplattform finews.ch die Akteure in der Finanzbranche zu den Berufsaussichten. Damit gewinnen die Aussagekraft der Antworten und der Vergleich zu den Vorjahresresultaten weiter an Relevanz. Angesprochen sind alle Berufstätigen in Banken, Versicherungen und anderen finanznahen Institutionen. Die Umfrage finden Sie unter diesem Link. Das Ausfüllen nimmt maximal fünf Minuten in Anspruch.


Let′s talk unic
Seit über 30 Jahren zählen wir zu den führenden Schweizer Kommunikationsagenturen und bieten integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Wir beschäftigen insgesamt 20 Mitarbeitende und sind nach dem Consultancy Management Standard II (CMS) zertifiziert. Geführt wird Communicators von 8 Partnern. Die Zusammenarbeit mit einer Westschweizer Agentur und die Einbindung in ein internationales Netzwerk ausgesuchter Partneragenturen stellen bei Bedarf sicher, dass auch sprach- und grenzüberschreitend Botschaften richtig übermittelt und verankert werden.

Unsere Finanzkunden in den Medien
StocksDigital   swisspartners
NZZ   Janus
NZZ   LGT und T. Rowe Price
PME Magazine   Deutsche AM
FuW   BNY
Agéfi   BNY


Social Media

 
     
 
 

Offene Stellen


Momentan keine offenen Stellen