WIR DENKEN DARÜBER NACH, WAS ANDERE ÜBER SIE DENKEN.
[18.07.2016]
Abstimmungen vom 25. September
Drei nationale und eine kantonale Vorlage kommen am 25. September zur Abstimmung. Communicators ist für die Umsetzung der Nein-Kampagnen zu den eidgenössischen Volksinitiativen «AHVplus» und «Grüne Wirtschaft» im Kanton Zürich verantwortlich. Die Zürcher Komitees «AHV-Initiative NEIN» und «Grüner Zwang NEIN» sind in der Zwischenzeit gegründet und die Vorbereitungsarbeiten laufen auf Hochtouren. Kampagnenstart ist im August.
[04.07.2016]
Studien als Zauberstab der Public Relations
Studien, Analysen, Umfragen sowie Awards und Rankings vermitteln in der Regel einfache, klare Botschaften und kommen beim Publikum gut an. Entsprechend willkommen sind sie auch bei den Medien. Angesichts des steigenden Angebots werden die Medien allerdings selektiver. Communicators ging der Frage nach, ob Studien und Umfragen ein Garant für Publizität sind und was es dazu braucht.
 Mehr
[23.05.2016]
Herausforderung Schimmelpilz
Schimmelpilz an Wänden oder Kacheln sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch mit Gesundheitsrisiken verbunden. Maler und Gipser kennen die konkreten Massnahmen für eine nachhaltige Bekämpfung der schwarzen Flecken. Communicators hat mit Malermeister und Schimmelpilzsanierer Fabian Prankl gesprochen und hilfreiche Tipps erhalten. Lesen Sie das Interview dazu im «Wohnen», dem Magazin für genossenschaftlichen Wohnungsbau.  Mehr
[04.05.2016]
Wie wird eine Chemiefabrik zur Schule am Strand?
Wer meint, Wirtschaftsjournalismus sei nur noch ein hysterischer Newspfupf nach dem anderen, der sollte sich die Reportage von Max Dohner in der AZ zu Gemüte führen. Er wird eines besseren belehrt. Es gibt sie noch, Geschichten zur Wirtschaft, die andere Emotionen als Empörung bewirtschaften. Lesenswert! Communicators betreut die Kommunikation der CPH.


Let′s talk unic
Seit über 30 Jahren zählen wir zu den führenden Schweizer Kommunikationsagenturen und bieten integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Wir beschäftigen insgesamt 20 Mitarbeitende und sind nach dem Consultancy Management Standard II (CMS) zertifiziert. Geführt wird Communicators von 8 Partnern. Die Zusammenarbeit mit einer Westschweizer Agentur und die Einbindung in ein internationales Netzwerk ausgesuchter Partneragenturen stellen bei Bedarf sicher, dass auch sprach- und grenzüberschreitend Botschaften richtig übermittelt und verankert werden.

Unsere Finanzkunden in den Medien
Agefi   Lyxor
Handelszeitung   Janus
Schweizer Bank
  Deutsche AM
NZZ
  J O Hambro
Cash
  GMO



Social Media

 
     
 
 

Offene Stellen


Momentan keine offenen Stellen