WIR DENKEN DARÜBER NACH, WAS ANDERE ÜBER SIE DENKEN.
[23.05.2016]
Herausforderung Schimmelpilz
Schimmelpilz an Wänden oder Kacheln sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch mit Gesundheitsrisiken verbunden. Maler und Gipser kennen die konkreten Massnahmen für eine nachhaltige Bekämpfung der schwarzen Flecken. Communicators hat mit Malermeister und Schimmelpilzsanierer Fabian Prankl gesprochen und hilfreiche Tipps erhalten. Lesen Sie das Interview dazu im «Wohnen», dem Magazin für genossenschaftlichen Wohnungsbau.  Mehr
[04.05.2016]
Wie wird eine Chemiefabrik zur Schule am Strand?
Wer meint, Wirtschaftsjournalismus sei nur noch ein hysterischer Newspfupf nach dem anderen, der sollte sich die Reportage von Max Dohner in der AZ zu Gemüte führen. Er wird eines besseren belehrt. Es gibt sie noch, Geschichten zur Wirtschaft, die andere Emotionen als Empörung bewirtschaften. Lesenswert! Communicators betreut die Kommunikation der CPH.
[07.04.2016]
Klimaschutz in Gemeinden
Die Stiftung Klimaschutz und CO2-Kompensation KliK investiert bis zu einer Milliarde Franken in Schweizer Klimaschutzprojekte. Von den Förderprogrammen können insbesondere Städte und Gemeinden profitieren. Die neuste Ausgabe des Magazins «Zürcher Umweltpraxis» stellt verschiedene Klimaschutzprojekte von Schweizer Gemeinden vor - zum Beispiel die Methanreduktion in der ARA Niederglatt (Bild). Communicators unterstützt die Stiftung KliK ganzheitlich in der Kommunikation.
 Zum Bericht in der Zürcher Umweltpraxis
[24.03.2016]
Schweizer sammeln 1.3 Milliarden PET-Flaschen
Neue Rekorde im PET-Recycling: Mehr als 1,3 Milliarden PET-Getränkeflaschen haben die Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten im vergangenen Jahr gesammelt. Damit konnten über 36′000 Tonnen wertvolles PET zurück in den Stoffkreislauf gebracht werden – so viel wie noch nie. Communicators freut sich über das hervorragende Resultat seines Kunden PET-Recycling Schweiz.
 Medienmitteilung


Let′s talk unic
Seit über 30 Jahren zählen wir zu den führenden Schweizer Kommunikationsagenturen und bieten integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Wir beschäftigen insgesamt 20 Mitarbeitende und sind nach dem Consultancy Management Standard II (CMS) zertifiziert. Geführt wird Communicators von 8 Partnern. Die Zusammenarbeit mit einer Westschweizer Agentur und die Einbindung in ein internationales Netzwerk ausgesuchter Partneragenturen stellen bei Bedarf sicher, dass auch sprach- und grenzüberschreitend Botschaften richtig übermittelt und verankert werden.

Unsere Finanzkunden in den Medien
FuW   NN IP
NZZ   Lyxor
Agefi   T Rowe Price
Finews   CFA
FuW   BNY Mellon

Social Media

 
     
 
 

Offene Stellen


Praktikantin / Praktikant 100%