Martin Arnold, Partner der PR Agentur Communicators, Behördenkommunikation, Campaigning, Corporate Communication, Digital und Social Media, Politische Kommunikation, Verbandskommunikation, Standort Zürich

Martin Arnold

Martin Arnold, Partner, verfügt über reiche Public Affairs-Erfahrung in den Bereichen Immobilien, Bauwirtschaft und Infrastruktur, Standortmanagement, Gesundheitswesen und Verbandsmanagement. Ein weiteres Spezialgebiet ist die strategische und kommunikative Beratung in komplexen IT-Projekten und der digitalen Kommunikation. Dank seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsleiter eines Wirtschaftsverbandes sowie seinen verschiedenen Funktionen in der zürcherischen Politik verfügt er ein breites Beziehungsnetz in Politik, Wirtschaft und Bildung.

«Komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen und verständlich zu kommunizieren, ist meine Passion.»

Funktion

Partner

Kontakt