Aktuelles

Lesen Sie hier unsere Beiträge zu den neusten Themen und Entwicklungen.

Saisonstart für die IGSU-Botschafter-Teams in Morges


Corona hatte ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem vorerst alle ihre Aktivitäten abgesagt waren, durften die IGSU-Botschafter-Teams am 24. Juni ihre Einsätze gegen Littering wieder aufnehmen. Dieses Jahr startete die Tour in Morges.

Passantinnen und Passanten wurden in Morges über die Themen Littering und Recycling sensibilisiert.

Mit Verzögerung starteten die IGSU-Botschafter-Teams am 24. Juni ihre jährliche Tour de Suisse in Morges am Genfersee. Wegen den Corona-Massnahmen waren ihre Einsätze lange nicht möglich gewesen. Nach den Lockerungen Ende Mai können sie sich nun wieder gegen Littering und für eine saubere Umwelt einsetzen.


Die IGSU-Botschafter-Teams ziehen seit 2007 jeweils von April bis September durch über 50 Schweizer Städte und Gemeinden, um Passantinnen und Passanten für die Themen Littering und Recycling zu sensibilisieren.

Veröffentlicht am 24. Juni 2020 von Maurice Desiderato
Zurück