Investor Relations

Wir stärken das Vertrauen in die aktuelle und zukünftige wirtschaftliche Performance Ihres Unternehmens, begleiten Ihren Börsengang und alle Corporate Actions – immer mit dem Ziel, die Reputation Ihrer Gesellschaft dauerhaft und kontinuierlich zu steigern.

Der Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern wie Investorinnen und Investoren sowie Behörden gelingt uns mühelos und auf Augenhöhe. Wir unterstützen Sie in sämtlichen Bereichen der Investor Relations.

Ihre Ansprechpartner

Partner
Peter Manhart
Peter Manhart
Partner
« Aufmerksamkeit ist ein knappes Gut. Zielgerichtet und zielgruppengerecht zu kommunizieren ist heute wichtiger denn je.  »
Peter Manhart
Partner
Peter Manhart, Partner, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Wirtschafts- und Finanzjournalismus. Bei «Finanz und Wirtschaft» und «Bilanz» war er als Redaktor tätig. Führungserfahrungen sammelte er als Blattmacher und stellvertretender Chefredaktor des Anlegermagazins «Stocks» und als Ressortleiter der «Handelszeitung». Zudem betreute er Corporate Publishing Projekte für den Ringier Axel Springer Verlag und bei der UBS war er für Investment Writing Aufgaben verantwortlich.
Partner
Annette Matzke
Annette Matzke
Partner
« Wir überschätzen immer die Veränderungen, die in den nächsten zwei Jahren stattfinden werden, und unterschätzen die Veränderungen, die in den nächsten zehn Jahren stattfinden werden.  » Bill Gates
Annette Matzke
Partner
Annette Matzke war als Diplom-Kauffrau und PR-Beraterin (BAW) zuletzt bei Fidelity International für die Unternehmenskommunikation in Kontinentaleuropa verantwortlich. Ihre Karriere begann bei der UniCredit Group (HVB) in der internen Kommunikation und im Marketing. Rund zehn Jahre lang arbeitete sie anschliessend als PR-Beraterin für führende Finanz-PR-Agenturen. In dieser Zeit betreute sie nationale und internationale Finanzunternehmen wie Vermögensverwalter, Hedge-Fonds, Private-Equity-Häuser und Versicherungsgesellschaften. Ihr aktueller Schwerpunkt liegt auf Investor Relations und der digitalen Transformation der Unternehmenskommunikation.

Arbeitsbeispiele

Referenzen