Aktuelles

Lesen Sie hier unsere Beiträge zu den neusten Themen und Entwicklungen.

Wahlunterstützung für Regierungsrat Ernst Stocker


Für die Gesamterneuerungswahlen vom 24. März 2019 wurde auch Ernst Stocker, der amtierende Finanzdirektor, von seiner Partei wieder nominiert.

Er wird sowohl in politischen Kreisen wie auch in der Wirtschaft für seine bisherigen Leistungen, seine Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit sehr geschätzt. Obwohl die Wahlen nicht ausserordentlich umstritten sein werden, geht es doch um die Mobilisierung – nicht zuletzt auch für das bürgerliche 5er-Ticket.


Erneut wird der persönliche Wahlkampf von Ernst Stocker durch Martin Arnold, Partner bei Communicators, begleitet. Diese Zusammenarbeit hat sich bereits bei den Wahlen 2014 bestens bewährt und wird nun weitergeführt.

Veröffentlicht am 14. Dezember 2018 von Martin Arnold
Zurück