Aktuelles

Lesen Sie hier unsere Beiträge zu den neusten Themen und Entwicklungen.

Zusätzlicher Austausch beim Tourismus Forum Schweiz


Mit einem neuen Newsletter schafft das Tourismus Forum Schweiz (TFS) vom Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO) zusätzlich einen engen Austausch in der Tourismuspolitik. Dieser Newsletter wurde anlässlich der diesjährigen TFS Jahresveranstaltung zum ersten Mal verschickt.
Die TFS Jahresveranstaltung 2019 fand am 14. November 2019 im Zentrum Paul Klee in Bern statt.
Am 14. November 2019 fand die alljährliche TFS Jahresveranstaltung statt. Der thematische Fokus lag dabei auf der Schnittstelle zwischen Tourismus und raumbezogenen Regulierungen. Im Vorfeld verschickte das SECO zum ersten Mal den neuen Newsletter mit einem detaillierten Ausblick auf die Veranstaltung. Das Tourismus Forum Schweiz verfolgt das Ziel, den Dialog, die Koordination und Kooperation in der Tourismuspolitik des Bundes zu verstärken und Herausforderungen zielgerichtet anzugehen. Für die Erarbeitung des Newsletters setzt das SECO auf die Kompetenz und das Expertenwissen von Communicators.
Veröffentlicht am 09. Dezember 2019 von Annina Schneider
Zurück