Aktuelles

Lesen Sie hier unsere Beiträge zu den neusten Themen und Entwicklungen.

Communicators feiert mit: 20 Jahre Innotour


Bereits zum fünften Mal hat Communicators im Auftrag des Staatsekretariats für Wirtschaft SECO den Newsletter «Insight» produziert. Die aktuelle Spezialausgabe feiert das 20-jährige Jubiläum von Innotour, ein Programm, das innovative Tourismusprojekte in der Schweiz unterstützt und fördert.

Die Spezialausgabe «20 Jahre Innotour» beleuchtet ausgewählte innovative und erfolgreiche Tourismusbeispiele – stellvertretend für rund 300 Projekte, die die Entwicklung der Schweizer Tourismusbranche unterstützen und prägen.


Eines der ersten Innotour-Projekte war der Schweizer Tourismuspreis «Milestone. Excellence in Tourism», lanciert von der htr hotel revue. Die 19. Milestone-Preisverleihung für innovative Projekte fand am 13. November 2018 statt. Rund 600 geladene Gäste aus der Schweizer Tourismusbranche feierten in glamourösem Ambiente im Kursaal Bern die diesjährigen Milestone-Gewinnerinnen und -Gewinner.


Mit dabei war Stefan Wyer, Partner und Standortverantwortlicher Communicators AG Bern. «Ein wirklich sehr gelungener Anlass», meint Wyer rückblickend. «Und die von uns produzierte Insight-Spezialausgabe wurde auf der Bühne gar als Festschrift angepriesen.»


Alle Bilder des Events














V.l.n.r.: Stefan Wyer, Communicators AG, Milestone-Jury-Präsidentin Ruth Metzler Arnold, Metzler Strategie, Führung, Kommunikation, Adrian Wolf, Weisse Arena AG. (Foto: Rémy Steiner)

Veröffentlicht am 14. November 2018 von Martin Arnold
Zurück