Aktuelles

Lesen Sie hier unsere Beiträge zu den neusten Themen und Entwicklungen.

Philipp Kutter wieder in den Nationalrat gewählt


Philipp Kutter wurde am 20. Oktober souverän wieder in den Nationalrat gewählt. Communicators hat seinen Wahlkampf logistisch unterstützt und strategische Beratung geleistet.
Die Gesamterneuerungswahlen des nationalen Parlaments habe einige Überraschungen gebracht. Neben den teilweise massiven Verschiebungen hat es aber auch Konstanten gegeben. So konnte die CVP ihren Wähleranteil halten und hat den zweiten Sitz nur aufgrund von Proporz-Pech verloren.

Souverän ist jedoch Philipp Kutter wiedergewählt worden. Er hat sich als Stadtpräsident von Wädenswil als Vertreter der Agglomeration präsentiert. Damit hat er eine urbane und jüngere Wählerschaft angesprochen. Communicators hat seinen Wahlkampf logistisch unterstützt und ihn strategisch beraten. Wir gratulieren zur erfolgreichen Wiederwahl!
Veröffentlicht am 09. Dezember 2019 von Martin Arnold
Zurück